Drei starke Teilbereiche stehen dabei für uns im Vordergrund: Erdarbeiten, Strassenbau, und nicht zuletzt der Werkleitungsbau.
Bei den Erdarbeiten konzentrieren wir uns insbesondere auf verschiedenste Aushubarbeiten, inkl. Materialabtransport. Wir kümmern uns zudem um den Rückbau von Gebäuden und garantieren eine fachgerechte Entsorgung der anfallenden Materialien. Darüber hinaus gehört auch die Hangsicherung mittels Betonsporren zu unseren Dienstleistungen.

Im Bereich Strassenbau offerieren wir Ihnen Kofferaushub mit Materialtransport ebenso wie Werkleitungsbau. Randabschlüsse, Belagsarbeiten und alle erforderlichen Anpassarbeiten runden unser Angebot ab.

In Sachen Werkleitungsbau bieten wir - nebst der Verlegung von Leerrohren für Telefon, TV und Elektra - auch Wärmeverbundbau sowie Trinkwasser- und Kanalisationsbau. Letzteres im Trennsystem mit diversen Rohrmaterialien.